Chronik

Chronologische Aufzeichnungen der FF-Ladis

Chronik 2018

16.05.2018 Ableben unseres Ehrenmitglieds Prof. Robert Klien

Prof. Robert Klien †

Mit tiefer Betroffenheit verkünden wir die Nachricht vom Ableben unseres Ehrenmitglieds

Prof. Robert Klien

geb. am 27.09.1935.

Herr Prof. Robert Klien, Träger vieler Auszeichnungen, Ehrenbürger der Gemeinden Pfunds, Pians, Ladis und Fendels, Hauptschuldirektor der Hauptschule Pfunds i.R. und Bezirksschulinspektor, war auch Ehrenmitglied unserer Freiwilligen Feuerwehr Ladis (seit 1979).

Herr Prof. Robert Klien ist am 16. Mai 2018 nach langer, mit großer Geduld ertragener Krankheit im Alter von 83 Jahren verstorben.

Prof. Robert Klien hatte 1978 die erste Feuerwehrchronik von Ladis gestaltet. Eine Neuauflage der Chronik gab es im Jahre 2000, anlässlich der 150 Jahr Feier der Feuerwehr Ladis.

28.03.2018 Neue Ausschussmitglieder

Zwei Neue Ausschussmitglieder

Datum: 28.03.2018

Ort: FW Halle

Beschluss: Anlässlich der Ausschusssitzung vom 28.03.2018 hat der Kommandant zwei neue Ausschussmitglieder bestellt. FM Lukas Heiseler in der Funktion als Funkbeauftragter und FM Daniel Netzer in der Funktion als Gruppenkommandant. Wir gratulieren beiden und wünschen ihnen in der Ausübung ihrer Tätigkeiten alles Gute. Somit besteht der Ausschuss neu aus 10 Mitgliedern.

Ausschussmitglieder

 

Lukas Heiseler

Funkbeauftragter

Funkbeauftragter

 

Daniel Netzer

Gruppenkommandant

Gruppenkommandant