Chronik

Chronologische Aufzeichnungen der FF-Ladis

Chronik 2019

24.08.2019 Kirchtag Ladis / Tag der Vereine

Foto: KDT G. Köhle

Datum: 24.08.2019

Ort: FW Halle

Programm: Gerätesegnung und Grillabend

Segnungen:

Gesegnet wurden folgende Geräte: Hänger, tragbarer Stromerzeuger für LFB, Stromerzeuger zur Notstromversorgung der FF Halle, Sicherungs- und Auffangset, Atemschutzausrüstung komplett mit 2 Stk Handfunkgeräte. Anwesend: Pfarrer und FW Kurat Mag. Willi Pfurtscheller und Gemeindevorstand Edi Kaserer sowie Feuerwehrmitglieder mit Familie.

26.07.2019 Kirchtag Ladis / Tag der Vereine

Foto: Gemeinde Ladis

Datum: 26.07.2019

Ort: Musikpavillon

Programm: Traditionell am 26. Juli wurde der Lader Kirchtag gefeiert. Nach dem Festgottesdienst zum Pratozinium fand die gemeinsame Feier anlässlich des „Tages der Vereine“ beim Musikpavillon“ statt.

Ehrungen:

Von der Feuerwehr Ladis wurden 4 Mitglieder geehrt: OBI Köhle Günter, LM Tschiderer Robert und OV Röck Alexander (nicht anwesend) für 25 Jahre sowie OLM Röck Arnold für 50 Jahre ersprießliche Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens. Herzliche Gratulation!