Veranstaltungen

Sport, Spiel und Kameradschaft

Veranstaltungen 2016

14.10.2016 - 10. Preiswatten der FF Ladis

Fotos: FF Ladis. Weitere Fotos folgen...

Datum: 14.10.2016
Ort: FF Ladis, FW Halle
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 02:33 Uhr

Plakat Watterturnier
Ergebnisse 1. Runde
Ergebnisse 2. Runde
Ergebnisse 3. Runde
Ergebnisse 4. Runde
Ergebnisse 5. Runde
Ergebnisse Finalrunde Pl. 5-8
Ergebnisse Finalrunde Pl. 1-4

Sponsoren:


Zum Vergrössern Bild klicken.

Turniersieger:
Morherr Siggi & Gfall Conny! Sie gewinnen 1.000,- EURO in bar! Herzliche Gratulation!

Weitere Platzierungen:

2. Erhart Christian &
Erhart Sigmund

3. Morherr Siggi &
Gfall Conny

4. Erhart Christian &
Erhart Sigmund

5. Spiss Alois &
Spiss Manuel

6. Köhle Gerd &
Pinzger Luigi

7. Pinzger Ehrenreich &
Pinzger Hermenfried

8. Krismer Engelbert &
Plangger Christian

Turnierverlauf:

Das traditionelle Watterturnier der FF Ladis wurde dieses Jahr ZUM 10. MAL in Folge durchgeführt. 22 Teilnehmerpaare traten am Abend des 14. Oktober 2016 in der Feuerwehrhalle Ladis gegeneinander an. Nach fünf spannenden Spielrunden und einer Finalrunde um die Plätze 1 bis 8 standen in den frühen Morgenstunden die Turniersieger (Morherr Siggi & Gfall Conny) fest.

Neu am Turnier war die Präsentation der Tabellen auf DREI TV-Bildschirmen. So konnten sich die Teilnehmer jederzeit über die gezogenen Lose bzw. die Gegner informieren.

Die FF-Ladis bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei allen Sponsoren. Ein grosses Dankeschön an Rainer Erhart und Gabriel Netzer für Führung der Getränkebar und Küche – wir wurden alle kulinarisch sehr verwöhnt! Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Natali Kirschner, Stefanie Heiseler und Hannah Zöhrer für ihren unermüdlichen Einsatz als Kellnerinnen. Einen grossen Dank an Luggi Heiseler, der wie letztes Jahr bei der Turnierleitung (zusammen mit Mark Zipperle und Günter Köhle) tatkräftig mitgewirkt hat! Last but not least danke auch allen anderen, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben!

Tischfussballturnier:

Zum zweiten Mal wurde parallel im Kameradschaftsraum ein Tischfussballturnier mit 5 Teams durchgeführt. Turniersiger des 2. Tischfussballturniers 2016 sind unser Kommandant Günter Köhle und Alexander Röck! Am Rande zu erwähnen ist: Der Tischfussball-Tisch gehört der FF Ladis. Wir haben ihn am Turniertag käuflich erworben. So kann jederzeit im Mannschaftsraum Tischfussball gespielt werden.

28.05.2016 - Ausflug Feuerwehr-Ausschuss

Foto: FF-Ladis

Datum: 28.05.2016
Ort: IBK

An diesem Samstag unternahm der Feuerwehr-Ausschuss einen Ausflug nach Innsbruck.

Mit von der Partie waren unsere Partnerinnen. Als Dank für die Unterstützung unserer Arbeit im Ausschuss, wurden Sie auch eingeladen. Zuerst ging es nach Innsbruck in die Bowlinghalle. Danach zum gemütlichen Abendessen im Wirtshaus Theresienbräu. Danke allen insb. den Damen für die Teilnahme!

Bezirksfeuerwehr Nacht-Teambewerb (Skirennen)

Foto: FF Kaunertal

Datum: 05.03.2016
Ort: Feichten/Kaunertal

Am Samstag, 5.3. haben Wucherer Lorenz, Falkner Gerhard, Netzer Daniel, Röck Alexander und Günter Köhle beim Bezirksfeuerwehr Nacht-Teambewerb (Skirennen) im Kaunertal teilgenommen.

Veranstalter: FF Kaunertal

Ergebnisse:

Unsere Feuerwehrmänner sind bis ins Viertelfinale gekommen und waren somit unter den besten 8.

Ergebnisliste
Einladung

Am Samtag den 05. März 2016 fand im Kaunertal das diesjährige Bezirksfeuerwehrskirennen statt. Ausgetragen als Teambewerb im Modus eines Parallelslaloms traten 18 Mannschaften zu je 4 Läufern gegeneinnader an. Nach einer Qualifikation bei welcher 2 Teams ausschieden und die Paarungen für das Achtelfinale ermittelt wurden, ging es in spannenden KO Duellen bis zum Finale. In einem spannenden Finale entschied die FF Ischgl den ersten Teambewerb knapp gegen die FF Kaunerberg für sich. Das kleine Finale um den dritten Platz ging an die FF Grins, welche die FF Kappl besiegen konnte.

Eisstockturnier am 6. Jänner wurde ABGESAGT

Foto: Archivfoto 2013

Datum: 06.01.2016
Ausweichdatum: offen
Ort: Lader Weiher
Start: --
Ende: --

Turnier abgesagt!

Trotz intensiven Bemühungen, die Eisfläche zu präparieren, müssen wir das Eisstockturner leider absagen. Der starke Schneefall am Abend des 4. Jänner hat die Oberfläche des Eises derart unbrauchbar gemacht, dass keine Bahnen erstellt werden können. Über ein allfälliges Ersatzdatum werden wir frühzeitig informieren.

Plakat
Spielregeln

Turnierleitung:
OBI Günter Köhle
OV Mark Zipperle

Status:
Eisfläche unbrauchbar

Programm
10:30-15:00 Gruppen Vorrunde
15:30-18:00 Platzierungsspiele
18:15-18:30 Siegerehrungen

Spielregeln
Die Stöcke werden gestellt (keine Turnierstöcke erlaubt). Siehe auch unsere Spielregeln.

Verpflegung/Bar
Für Getränke und Speisen ist wieder reichlich gesorgt.

Nenngeld
€ 5,- pro Spieler

Angemeldete Sponsoren: Sport Loisl, Hotel Alpen-Herz,