Aktive Mitglieder

1 Mitglied der Jugendfeuerwehr

Unsere Feuerwehr

Manpower

Unsere Feuerwehr besteht aktuell aus rund 60 Mitgliedern. Die 60 Personen beinhalten ein kameradschaftliches Team aus Männern, Frauen, Jugendlichen, Reservisten und Ehrenmitgliedern.

Ausrüstung

In unserer Feuerwehrhalle stehen zwei Löschfahrzeuge, ein LFB-A und ein TLF-A 1500 einsatzbereit. Beide bieten jeweils Platz für eine Besatzung von einem Fahrer und 8 Kameraden.

Vereinsaktivitäten

Zu unseren Aktivitäten zählen Übungen (Proben), Einsätze, Veranstaltungen, Ausbildung und Bewerbe. Geführt und organisiert vom Kommando bzw. Ausschuss. Für alle Aktivitäten sind auf der Website Jahresarchive angelegt.

Ehrenamtliches Engagement

Willkommen auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Ladis. Hier halten wir Sie über Einsätze, Proben und Vertanstaltungen auf dem Laufenden. Zu Ehren des Heiligen Florian – Schutzpatron der Feuerwehren – übernehmen wir freiwillig und ehrenamtlich die Pflichten der Feuerwehr.

Jetzt Mitglied werden

Wir sind im Einsatz für die Allgemeinheit. Wir retten, schützen und bergen. Um diese verantwortungsvolle Aufgabe bewältigen zu können, pflegen wir ein kameradschaftliches Miteinander. Wir freuen uns, wenn Du bereits als Jugendlicher in die Feuerwehr kommst oder wenn Du als Erwachsener in unserem besonderen Team ehrenamtlich mitwirken möchtest. Bei Interesse bitten wir Dich um Kontaktaufnahme:

Ing. Günter Köhle
g.koehle@feuerwehr.tirol